Gastro Trainer

Mitarbeiter

werden fans

Gastro Trainer

Mitarbeiter

werden fans

wir zeigen dir, wie du es schaffst deine Mitarbeiter zu binden, indem wir deine persönlichen und betrieblichen Strukturen analysieren, auswerten und innerhalb von 6 Wochen so verändern, dass du dir Kosten für die Suche und  Einarbeitung neuer  Mitarbeiter einsparst.

inhalte

 

#MEINE MITARBEITER  – #MEINE GÄSTE – #MEINE FANS

 

Motivierte Mitarbeiter werden zu Fans und begeistern deine Gäste. Das positive Betriebsklima führt auf Dauer zu höheren Umsätzen und steigert positiv dein persönliches Wohlbefinden.

 

Optimierung der Betriebsabläufe: Lass uns ein Organigramm erstellen. Wer sind deine Führungskräfte? Wie kann ich meine Mitarbeiter fördern? Kenne ich die Bedürfnisse meiner Mitarbeiter? All diese Fragen sind die Grundlage deiner Mitarbeitergespräche.

Mitarbeitergespräche: Ich gebe dir einen Leitfaden an die Hand, den wir durch unsere gemeinsam erarbeiteten Strategien wie du diese in der Praxis umsetzt.

(PRAXIS: Hier besteht die Möglichkeit uns bei der Durchführung unterstützend mit dazuzuholen.)

Motivation: Extrinsische (Gehalt, Altersvorsorge, Urlaub, KV) und intrinsische Motivationsfaktoren deiner Mitarbeiter herausarbeiten und diese individuell fördern.

Belohnung: Incentives, Bonuszahlungen, Anreize, steuerfreie Sachgüter etc… Hier finden wir die richtige Lösung für dich.

Mitarbeiterhandbuch: All diese erarbeiteten Fakten fassen wir in einem Mitarbeiterhandbuch zusammen von A bis Z. Dieses erhält jeder Mitarbeiter, vor allem neuen Mitarbeiter fällt es leichter sich schnellstmöglich in die Strukturen einzuarbeiten.

Dienstplanoptimierung: Wir finden den grad zwischen Wünschen und Verpflichtungen der Mitarbeiter. Hierzu können wir digitale Hilfsmittel zur Hand nehmen.

Marion Gruber, M.a. (FH)

Expertin für Persönlichkeitsentwicklung und Mitarbeiterbindung

Ich freue mich darauf, dich bald schon

persönlich beraten zu dürfen!