Dein privates Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Vielleicht hast du auch auf eine Anzeige von mir reagiert.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich deinem Unternehmen und dir ermöglichen kann. 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „wahre Interessenten“ ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen „externen“ Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Dein privates Beratungsgespräch

Liebe Freundin, lieber Freund,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Vielleicht hast du auch auf eine Anzeige von mir reagiert.

Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich deinem Unternehmen und dir ermöglichen kann. 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „wahre Interessenten“ ist, werde ich dir gerne den Vorzug vor allen anderen „externen“ Bewerbern geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich ich deinen Umsatz um 15 % oder mehr erhöhe, vervielfache und das, ohne neue Mitarbeiter einzustellen…

…und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dein Unternehmen & damit auch dein Leben auf das nächste Level bringen können…

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein Einkommen mit deinem gastronomischen Betrieb schnellstens zu steigern und deine Mitarbeiter ans Unternehmen zu binden.

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, mit deinem Betrieb schnell auf einen mehrfach höheren Jahresumsatz zu kommen, dann sende ich dir sofort 300,- Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nicht für jeden

  • Du musst ein echter Experte sein und ein echtes Problem lösen wollen, mit dem du dich konfrontiert siehst…
  • Du musst in dem, was du tust, richtig gut sein und echte, wertvolle Resultate für deine Mitarbeiter & Gäste liefern wollen…
  • Du musst offen dafür sein, für deine Leistungen Bestpreise abzurufen und dich auf deine zahlungskräftige Zielgruppe fokussieren… 
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in deine (digitalen) Lösungen zu investieren…
  • Dein Angebot muss vollkommen professionell & seriös sein – du musst von dir selbst volle Integrität abverlangen können…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Achtung! Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!

Paolo Iannello

Experte für Betriebsorganisation und digitales Umfeld

Ich freue mich darauf, dich bald schon

persönlich beraten zu dürfen!

Achtung! Nur noch wenige Termine frei in nächster Zeit!